29.10.2017
40 Jahr-Feier mit Ehrengast und Festredner Landes- und Bundesvorsitzenden MDL Herrn Hubert Aiwanger

Erster Vorsitzender Hans Wagner begrüßte im vollbesetzten Saal des Gasthauses "Zum Storch" unter den zahlreichen Ehrengästen, besonders den Landes- und Bundesvorsitzenden MDL Hubert Aiwanger, MDL Thorsten Glauber, Bezirksvorsitzenden Manfred Hümmer, Kreisvorsitzenden Georg Kestler, Bürgermeister Johannes Krapp, Altbürgermeister Georg Zipfel, Gründungsmitglieder, Ehrenmitglieder, Ehrenvorstand, Kreis- und Stadträte, sowie einige Ortsverbände der Freien Wähler.

Ehrenvorstand und Kreisrat Georg Dennert gab einen Rückblick über die politische FW-Arbeit der vergangenen 40 Jahre. Bürgermeister Johannes Krapp, Kreisvorsitzender Georg Kestler, Fraktionsvorsitzender Manfred Hümmer und MDL Thorsten Glauber sprachen Grußworte.  Ein Höhepunkt der Veranstaltung, die Festrede von Hubert Aiwanger, der viele aktuelle Probleme der Landes- und Bundespolitik sehr treffend ansprach.  Ein weiterer Höhepunkt, die Ehrung von langjährigen Mitgliedern nahmen Hubert Aiwanger, MDL Thorsten Glauber, Bezirksvorsitzender Manfred Hümmer und 1. Vorstand Hans Wagner vor.