13.08.2019
Ferienprogramm 2019 der FREIEN WÄHLER Gemeinschaft Schlüsselfeld

Die Stadträte Peter Giehl und Hans Wagner betreuten beim diesjährigen Ferienprogramm insgesamt 7 Kinder, die sich zu diesem Programm angemeldet hatten. Vormittags ging es zum Golfclub nach Geiselwind. Unter professioneller Anleitung konnten die Kinder alle Facetten dieses Sportes kennenlerner. Natürlich machte das Golfcart fahren und die abschließenden gegrillten Bratwürste den meistem Spaß. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an den Golfclub Geiselwind und besonders an den Trainer H. Philipp Holley, der mit einer wahren "Engelsgeduld" den Kindern alles erklärt hat. Der Nachmittag wurde dann in Vestenbergsgreuth beim Minigolfspielen verbracht. Hier wurde ein nicht ganz ernst gemeinter Wettbewerb ausgetragen. Alle Kinder erhielten von der FWG einen kleinen Preis. Gegen 16:30 Uhr wurden die Kinder bei einem abschließenden Eis an der Eisdiele Schlüsselfeld wieder an Ihre Eltern übergeben. Alle Kinder waren von diesem ereignisreichen Tag begeistert und wollen nächstes Jahr wieder mitmachen.